Berlin, Reichstag, Heiligensee, Gendarmenmarkt, Deutscher Dom, Willner, Marzahn, Reinickendorf, Deutscher Bundestag,

Hauptmenü

Die Willnersche aus Berlin


Direkt zum Seiteninhalt

Urlaub IV

Persönliches

Flusskreuzfahrt Nr. 2

Diese Donau-Kreuzfahrt war eigentlich nicht das, was ich immer wollte: die Donau entlang von Passau bis zum Donau-Delta. Einezlkabinen sind da sehr teuer.
Aber dieses Angebot konnte ich einfach nicht ignorieren: spezielle Preise für allein Reisende. Also habe ich die kürzere Variante gebucht: von Passau über Melk, Wien, Budapest, Esztergom, Donauknie... zurück über Bratislava und Dürnstein nach Passau.
Nachdem es in der Mitte Deutschlands schon wochenlang kalt und regnerisch war, überraschte uns bei der Ankunft in Passau herrliches Sommerwetter. So ging es auch während der Fahrt weiter: sehr warme Temperaturen bei strahlendem Sonnenschein. Nur in Bratislava erwartete uns ein kalter regnerischer Tag.

VollbildZurückPlayWeiter

Home | Meine Stadt | Persönliches | Tipps + Tricks | Impressum | Mein Blog | Gästebuch | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü