Berlin, Reichstag, Heiligensee, Gendarmenmarkt, Deutscher Dom, Willner, Marzahn, Reinickendorf, Deutscher Bundestag,

Hauptmenü

Die Willnersche aus Berlin


Direkt zum Seiteninhalt

Familie

Persönliches




meine Mutter


Wie alles für mich begann:


An meinem ersten Geburtstag war der zweite Weltkrieg zu Ende. Eine Zeit des Darbens habe ich also noch kennen gelernt. Leicht rachitische Beine erinnern daran.

Leider verstarb meine Mutter als ich 4 Jahre alt war. Ich durfte sie also nicht richtig kennen lernen.

Einige Versuche meines Vaters, mir eine Stiefmutter zu “verpassen” schlugen fehl, so wuchs ich eben ohne auf.


Mit 15 Jahren lernte ich meinen späteren Mann kennen und lieben, heiratete ihn, als ich 17 Jahre alt war.

Vier wunderbare Kinder habe ich bekommen und inzwischen auch fünf süße kleine Enkelinnen und einen kleinen niedlichen Enkel. Ist das Leben nicht schön, wenn man eine tolle Familie hat?

Und das sind sie:

VollbildZurückPlayWeiter

Home | Meine Stadt | Persönliches | Tipps + Tricks | Impressum | Mein Blog | Gästebuch | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü