Fortsetzung meiner OYO-Geschichte
20. März 2011 von admin
Nun ist seit meinem Bericht ein Monat vergangen. Seit einigen Tagen bin ich im Besitz eines neuen OYO. Man hat mir auf Grund meines Schreibens an die Geschäftsleitung das alte gegen ein nigelnagelneues Gerät ausgetauscht.
Doch was musste ich erfahren? Gleich nach der Anmeldung des Gerätes wurde mir das letzte Update angeboten. Ich lud es und hatte den gleichen Kladderadatsch wieder…. die Software hat immer noch den Fehler des defekten Power-Managements. Es ließ sich weder in den Standby-Modus schalten, noch ließ es sich ganz ausschalten.
Aber …. nun gibt es ja seit Februar die Möglichkeit, dass man die Software downgraden kann. Hab ich gemacht, und alles ist nun paletti.
Jetzt heißt es warten auf eine neue Software, denn fehlerfrei ist diese alte nicht. Aber man kann damit leben, lesen, umblättern u.s.w.
Es lohnt also, sich zur Wehr zu setzen.
Kommentar hinterlassen
Du musst dich Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.